Mai 2014

Andrea Schürgut lädt zur ihrem Workshop "Traum-Objekte" vom 18. bis 20. Juni ein.

Im Rahmen der "Kulturellen Landpartie" finden u. a. Veranstaltungen von Andreas Süskow und Angelika Wrobel statt.


Hier einige Fotos von unserem gemeinsamen Stand mit jung-verwitwet e.V. auf der Messe "Leben und Tod" in Bremen:


Vom 2. bis zum 4. Mai fand in Bad Bevensen ein TBA-Treffen statt. Andrea Schürgut hat ihre Erinnerungen an dieses Ereignis niedergeschrieben:

 

"…auf das unsere Seelen immer in Verbindung sein mögen"

 

Diesen Reisesegen gab uns Axel aus tiefstem Herzen in der Bevensener Klosterkapelle mit auf den Heimweg. Es war einer von vielen berührenden Wünschen eines bewegten und bereichernden TBA-Nachfolge-Treffens, von dem ich noch lange zehren werde.
Gern möchte ich euch an dem Nachklang dieses Wochenendes teilhaben lassen. (Vollständiger Text als PDF)

Download
TBA-Treffen Mai 2014
TBA-TreffenMai2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.7 KB

Am 20. Mai liest Ulla Engelhard im 'Haus im Park' aus Ihrem Buch "Jung verwitwet - Weiterleben, wenn der Partner früh stirbt".