Mitglied werden

Menschen oder Institutionen, welche die Arbeit des Instituts für Trauerarbeit unterstützen oder fördern möchten, können ordentliche Mitglieder oder Fördermitglieder im Verein werden.

Die Höhe des Mitgliedsbeitrags richtet sich nach der Art der Mitgliedschaft. Details hierzu sind in der Beitragsordnung zu finden. Das Antragsformular für eine ITA-Mitgliedschaft können Sie ebenfalls herunterladen.

Auch über eine Spende freuen wir uns sehr (einmalig oder als Abbuchungsermächtigung über einen Betrag von z. B. 24,- € vierteljährlich).

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch (040 - 36111683) oder unter der eMail-Adresse info@ita-ev.de

Wir freuen uns über jede Unterstützung, welche unserer Arbeit und damit den Trauernden und ihren Helfern hilft und bedanken uns bereits im Vorwege für Ihr Interesse.

Beitragsordnung
Beitragsordnung.pdf